Aktuell haben unten aufgeführte freien Stellen zu besetzen und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Besonders gute Chancen haben Sie, wenn Sie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und bereits etwas Berufserfahrung in folgenden Bereichen mitbringen:
Scheuen Sie sich nicht den ersten Schritt zu tun, fragen kostet schließlich nichts ...
Besonders gute Chancen haben Sie, wenn Sie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und bereits etwas Berufserfahrung in folgenden Bereichen mitbringen:
- Anlagenmechaniker/in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik als Monteur für Heizkostenverteiler, Wärme- und Wasserzähler sowie Rauchwarnmelder
- Bürokaufmann/-frau als Sachbearbeiter/in für den Bereich Gerätemanagement oder Vertragsmanagement
Scheuen Sie sich nicht den ersten Schritt zu tun, fragen kostet schließlich nichts ...
Unsere offenen Stellen
Anforderungen
- Abgeschlossene Lehre als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement bzw. für Bürokommunikation, gerne auch mit Erfahrung im Bereich Immobilienverwaltung
- Deutsche Sprache in Wort und Schrift
- Interesse am Kontakt mit unterschiedlichsten Personen, telefonisch und persönlich
- Grundverständnis für organisatorische Abläufe in einem Dienstleistungsunternehmen
- Selbstständiges Arbeiten und Eigenverantwortung, Genauigkeit bei der Dokumentation
- Beherrschen der gängigen Office-Produkte (Word, Excel, Outlook)
Aufgaben
- Erstellung von Angeboten, Verträgen und Rechnungen für unsere Geräte und Dienstleistungen
- Ausfertigung der Materiallaufscheine nach der Auftragserteilung
- Überwachung der Vertragslaufzeiten und Erstellung der Informationsschreiben mit Folgeangebot
- Telefonische und persönliche Auskunftserteilung zu Angeboten und Verträgen
Unser Angebot
- Sofortiger Arbeitsbeginn
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- 37,0 Stunden-Woche, Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, Jobrad
- Helle Büroräume mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Tageslicht LED-Stehlampen, …
- Mitarbeiterküche mit Mikrowelle, Kühlschrank und Herd
- Kaffee und Tee kostenlos
Teammitglied VERTRAGSManagement (PDF)
Anforderungen
- Abgeschlossene Lehre als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement bzw. für Bürokommunikation, gerne auch mit Erfahrung im Bereich Immobilienverwaltung
- Deutsche Sprache in Wort und Schrift
- Interesse am Kontakt mit unterschiedlichsten Personen, telefonisch und persönlich
- Grundverständnis für organisatorische Abläufe in einem Dienstleistungsunternehmen
- Selbstständiges Arbeiten und Eigenverantwortung, Genauigkeit bei der Dokumentation
- Beherrschen der gängigen Office-Produkte (Word, Excel, Outlook)
Aufgaben
- Anschreiben von Kunden (Erinnerungen, Auftragsformulare, Belegzusendung, ...)
- Telefonische Beantwortung von Kundenfragen zu Auftragsformularen, Belegen, …
- Erstellung von internen Arbeitsaufträgen
- Terminverfolgung der Kundenanschreiben
Unser Angebot
- Sofortiger Arbeitsbeginn
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- 37,0 Stunden-Woche, Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, Jobrad
- Helle Büroräume mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Tageslicht LED-Stehlampen, …
- Mitarbeiterküche mit Mikrowelle, Kühlschrank und Herd
- Kaffee und Tee kostenlos
Teammitglied GeräteManagement (PDF)
Anforderungen
- Mehrjährige Berufserfahrung als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement bzw. für Bürokommunikation, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Heiz- und Nebenkostenabrechnung oder Immobilienverwaltung
- Deutsche Sprache in Wort und Schrift
- Interesse am Kontakt mit unterschiedlichsten Personen, telefonisch und persönlich
- Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
- Selbstständiges Arbeiten und Eigenverantwortung, Genauigkeit bei der Dokumentation
- Beherrschen der gängigen Office-Produkte (Word, Excel, Outlook)
Aufgaben
- Termingerechte Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnung gemäß der gesetzlichen Vorgaben
- Persönliche, telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren Auftraggebern und deren Kunden
- Überprüfung der eingereichten Abrechnungsunterlagen auf sachliche und formale Richtigkeit
- Telefonische und persönliche Auskunftserteilung bei Fragen zur Abrechnung
Unser Angebot
- Sofortiger Arbeitsbeginn
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- 37,0 Stunden-Woche, Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, Jobrad
- Helle Büroräume mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Tageslicht LED-Stehlampen, …
- Mitarbeiterküche mit Mikrowelle, Kühlschrank und Herd
- Kaffee und Tee kostenlos
Teammitglied ABRECHNUNG (PDF)